Auf der anderen Seite der Glaswand

"Auf der anderen Seite der Glaswand" - da befinde ich mich seit dem 3. Oktober 2013. Im Augenblick der Diagnose ist diese Glaswand entstanden. Alles sah noch gleich aus, aber trotzdem war plötzlich alles anders. Verzerrt, laut, grell, riesig, stumm, winzig, dunkel.....alles zugleich. Die Eindrück wollten verarbeitet werden. Ich habe Tagebuch geführt, Fotos gemacht, mich zu erklären versucht. Jetzt nimmt das Ganze die From eines Buches an. Viele Kapitel sind noch nicht geschrieben, denn ich bin noch im Prozess. Ich möchte jedoch nicht länger warten um meine Gedanken mitzuteilen. Darum dieser Blog.

"Auf der anderen Seite der Glaswand" wird voraussichtlich auch der Titel des Buchs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    monika hagen (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:35)

    der Titel gefällt mir sehr gut und ich finde es super wie du es machst, du sprichst sicher vielen aus dem Herzen, mach weiter so, alles GUTE

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<