Photoshop fürs echte Leben oder wie mich mein Sohn davon ablenkt an Krebs zu denken

Photoshop fürs echte Leben
Photoshop fürs echte Leben

Es ist soweit. Der Tag X ist gekommen. Der Tag an dem mein Erstgeborener sich zum ersten Mal ins Open-Air-Festival-Getümmel schmeißt. Eine hardcore "Loslassen-Übung" für mich. Und es ist doch nicht ganz so einfach, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich ja immer eine coole Mum sein..... ABER.... 

Am ersten Festival-Tag bin ich schon zwei Mal auf der Matte gestanden, habe Zelt-Inspektionen gemacht und meinem Bubile trockenes Schuhwerk gebracht...damit er sich auch ja nicht erkältet! Ich fürchte, das Ganze ist ihm schrecklich peinlich. Sorry Sohnemann, aber ich muß das eben auch erst lernen!

Nun bin ich im Großen und Ganzen ja ganz happy mit meinem Äußeren, aber beim Besuch des Festivals habe ich mir erstmals in meinem Leben gewünscht es gäbe Photoshop fürs real life. Einmal Falten weg zaubern bitte! Es sind mindestens 50 Minuten vergangen bis ich endlich jemanden sah, der annähernd in meinem Alter sein könnte. Um mich herum lauter Hormone auf zwei Füssen. Hiiiilfe!

Bin schon gespannt auf die nächsten zwei Festival-Tage. Ich habe vor, viel Zeit dort zu verbringen. Und ich habe Gottseidank schon Zusagen von Freuden in meiner Alterklasse, die auch da sein werden. Hallelujah, somit kann ich meine Inspektionen unauffälliger durchführen :-) 

Das gute an der ganzen Sache ist jedoch: Ich bin komplett abgelenkt vom ..... was war da gleich nochmal?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Praschil (Freitag, 08 August 2014 16:13)

    Liebe Evelyn,

    Dafür wird dir dein "Grosser" sicher einmal dankbar sein. Was kann ihm Besseres passieren, als dass seine Mum sich um ihn sorgt. Die Perspektive verändert sich von Zeit zu Zeit. Liebe passt immer=Loslassen-Übungen mit oder ohne Falten.

  • #2

    Evelyn (Dienstag, 12 August 2014 15:51)

    Liebe Ingrid,
    wir haben das Open-Air-Wochenende gut überstanden. Er hat mir bewiesen, dass er ein "Großer" ist, der weiß was er tut bzw. weiß was er zu tun hat.
    ....ich hab zwar jetzt ein paar Falten mehr....aber was soll's!
    Kuss, Evelyn

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<