5 Testleserinnen gesucht für mein Buch (Bitte Betroffene, die mich persönlich nicht kennen)

Die Probedrucke sind da
Die Probedrucke sind da

Hurra! Heute sind die Rezensionsexemplare (Probedrucke) meines Buches eingetroffen. Was für ein Hammer-Gefühl endlich mein Buch in Händen zu halten! Das rettet meinen Tag, der bisher recht besch... gelaufen ist – aber das ist eine andere Geschichte…

 

Ich habe vor, diese Exemplare von verschiedensten Leuten lesen zu lassen um nochmal ein Feed-Back zu erhalten bevor es dann in den „richtigen“ Druck geht.

Dazu suche ich noch möglichst rasch 5 selbst von Brustkrebs betroffene Frauen, die mein Buch lesen würden und mir eine Rezession dazu schreiben. (Selbstverständlich schicke ich das Buch kostenlos zu!) Bitte meldet Euch bei mir unter brustkrebs-tanz@gmx.net - vielleicht mir ein paar Worten, warum ausgerechnet Ihr das machen wollt! Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Die erste Auflage werde ich voraussichtlich Mitte November 14 raus bringen. Ich nehme schon jetzt Vorbestellungen dafür entgegen unter brustkrebs-tanz@gmx.net. So kann ich die Auflage schon besser abschätzen. Die Kosten für das Buch muss ich erst noch kalkulieren, aber keine Panik – es wird in einem fairen, moderaten Bereich liegen.

Ich werde es auch als e-book über Amazon herausbringen. Das wird vermutlich schon vor der Print-Variante erscheinen. Wenn es soweit ist, werdet Ihr hier den Link dazu finden.

So und jetzt hisse ich die pinke Flagge und packe mein Köfferchen für den 1. Österreichischen Brustkrebs Patientinnen-Kongress in Linz am 20. & 21.9.14 (www.europadonna.at). Ich freue mich schon auf den Austausch mit den anderen und auf Interessantes, Wissenswertes und Neues.

…und auf die Zugfahrt = Zwangs-Relaxen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eva (Freitag, 19 September 2014 23:38)

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Es erfüllt mich mit stolz, deine Freundin zu sein!

  • #2

    Eva (Freitag, 19 September 2014 23:44)

    Der Stolz, scheiß Telefon! Lieb dich

  • #3

    Evelyn (Samstag, 20 September 2014 07:48)

    @Eva: love you!!! <3

    Bin überwältigt und gerührt von den vielen Anfragen, die über Nacht bei mir eingetroffen sind. <3

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<