Es ist Zeit kurz innezuhalten

Ich kann es kaum fassen - die erste Auflage meines Buches ist in Druck!

In ein paar Tagen darf ich die Pakete entgegennehmen. Ich freue mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten!

Es steckt soviel Herzblut und so viel Persönliches von mir darin, dass ich es mit einer Buchpräsentation am 27.11. teilen möchte.

Das Schreibe in dieser Zeit hat mir unglaublich geholfen das Ganze halbwegs zu verarbeiten und anzunehmen. 

Mit diesem Buch beschreibe ich die ersten 9 Monate nach meiner Brustkrebs-Diagnose. Schock, Zweifel, Hoffnung, Angst, Zuversicht...

... und ich bin noch immer auf dem Weg...und ich denke, das wird auch für ein Weilchen so bleiben...

 

Aber jetzt ist erstmal Zeit kurz innezuhalten und den Weg zu betrachten, den ich im letzten Jahr gegangen bin. Ich betrachte diese Zeit mit Dankbarkeit, mit Liebe und mit Freude. Ich bin noch da und es geht mir gut. Meine Kinder haben eine Mama!

 

Ich lade Euch herzlich zu meiner Buchpräsentation ein am 27.11.2014 um 18.30 Uhr im wunderschönen Raiffeisenforum (Rathausplatz 8, 6850 Dorbirn).

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Ihr könnt einfach so kommen.

Aber wenn ihr es schon fix wisst, dann freue ich mich über Eure kurze Info unter: http://doodle.com/248swe6mn9ridp9s39r6s38e/private

(...bin froh, wenn ich ungefähr die Besucherzahl weiß, wegen Bestuhlung, Fingerfood, Getränke usw...)

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<