Glücklich, zufrieden, zutiefst berührt und unglaublich müde

Glücklich, zufrieden, zutiefst berührt und unglaublich müde bin ich gestern in mein Bettchen gefallen.

Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, die bei der Buchpräsentation da waren. 

Meinen Vorsatz – nicht zu weinen bei der Lesung – konnte ich bis auf einen kurzen Moment einhalten J

Aber auch diese paar Tränen waren irgendwie schön und befreiend.

 

Danke ganz besonders an…

Papa, der mir geholfen hat alles einzukaufen und herzurichten.

Isabel, die den Buchverkauf gemacht hat.

Daniela, die fleißig hinter der Bar und am Buffet geholfen hat.

Daniel, für die wundervolle Moderation.

Getraud, für den wichtigen Beitrag der Selbsthilfegruppe. (http://www.frauenselbsthilfe.at/)

Markus, für die Unterhaltung mit dem Akkordeon. (http://www.markusduerst.ch/)

Monika, fürs fotografieren.

die Raiffeisenbank im Rheintal, für den grandiosen Raum. (Raiffeisenforum)

… und allen weiteren helfen Hände….

 

Ich träumte diese Nacht, dass mir der letzte Rest vom Krebs aus dem Körper operiert wurde. Ich weiß, das klingt irgendwie ziemlich gruselig.

Aber es war ein schöner Traum, denn ich war danach geheilt und habe mich unglaublich gefreut darüber.

Als ich aufgewacht bin war ich glücklich, befreit, leicht.

Ich nehme es mal als gutes Zeichen! J

 

Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass einiges in der Spendenbox gelandet ist.

Mit diesem Geld und dem Anteil meiner verkauften Bücher konnte ich heute EUR 230,- an die Organisation „Hilfe im eignen Land“, Büro Bregenz, überweisen. (www.hilfeimeigenenland.at)

Das Geld kommt einer jungen Mutter zugute, die von ihrem Mann aufgrund ihrer Krankheit verlassen wurde und nun in finanzielle Not geraten ist.

Jeder einzelne Cent kommt dort direkt an, wo er gebraucht wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche, fröhliche und wunderschöne Adventzeit.

Eure

Evelyn

 

 

PS: Du möchtest ein Buch? Bitte email an: evelyn.flatz@gmx.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<