Angelina hat eine Seriennummer 19144496

Nicht nur Prominente wie Heidi K. - nein - auch ich habe meinen Möpschen Namen gegeben. Sie hießen Hanni und Nanni. Leider wurde Nanni schwer krank und ist am 6.11.2013 gestorben. Ich habe sie gebührlich betrauert. An ihre Stelle kam Angelina. Sie wiegt 450 Gramm und somit etwas kleiner wie es Nanni war. Dafür hat Angelina eine Seriennummer „19144496“. Das kann nun wirklich nicht jedes Möpschen von sich behaupten. Angelina und ich lernten uns im vergangenen Jahr immer besser kennen und lieben. Inzwischen könnte man uns schon fast als unzertrennlich beschreiben…

Angelina ist unkompliziert und bescheiden. Sie steht sogar von selbst, was Hanni manchmal etwas frustriert, wenn diese von unten zu Angelina hoch blicken muss. Gelegentlich spreche ich mit Hanni darüber, ob wir sie nicht auch auf das gleiche Höhenniveau wie Angelina operieren lassen sollen. Aber Hanni will irgendwie nicht so richtig. Sie meint, sie habe doch das volle Recht so zu sein wie sie nunmal ist. Im Gegensatz zu Angelina hat Hanni nämlich weitaus mehr Erfahrung als die jungfräuliche Angelina. Zudem hat Hanni Gefühl auf der Haut, was bei Angelina nicht an allen Stellen der Fall ist. Angelina könnte von Hanni also noch einiges lernen. Wir arbeiten fleißig daran, denn Wunder gibt es immer wieder.

Wir wünschen Euch jedenfalls ein großartiges, gesundes und glückliches 2015!

Eure Hanni, Angelina „19144496“ und Evelyn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<