Mein persönliches Body-Change-Programm

 

Zum Jahreswechsel überhäufen uns die Medien mit Werbung zu den Themen: Abnehmen, Fit werden, Rauchen aufhören, Glücklich werden, Gelassen werden, Schön werden... und mit unseren guten Vorsätzen sind wir überaus empfänglich für diese Botschaften. Schön für die, die es wirklich schaffen, an sich zu arbeiten. Etwas frustrierend für die, die damit starten um dann wieder frustriert in alte Muster zu verfallen und sich noch mieser fühlen als vorher. (Ich spreche aus Erfahrung - ich gehörte schließlich schon zu beiden Personenkreisen.)

 

Nun, dieses Jahr habe ich mein ganz besonderes, persönliches Body-Change-Programm. (siehe die äussert professionelle grafische Darstellung!)

Die auf unbestimmte Zeit verschobene Angleichungs-OP (ursprünglich 4.11.15) soll nun am 20.1.16 erfolgen. Der Operateur ist wieder fit. Ich bin es auch. Und bitte, bitte, bitte lass es so bleiben bis dahin. Ich freue mich wie "Schitterbiga" (Lustenauer Mundart-Begriff!) auf diesen Eingriff bzw. auf die Zeit danach und meinen Start in das Leben mit dem neuen Körper "Evelyn 3.0".

Vieles habe ich vor, Ideen sind geschmiedet, ich bin in den Startlöchern....

...und vielleicht bin ich auch schon bei unserer nächsten Flamenco-Aufführung am 23.4. im Reichshofsaal Lustenau (www.jaleo.at) schon wieder mit dabei.

 

Ganz besonders freue ich mich aber darauf, das Brustkrebs-Tanz Projek "Body & Soul Moves" endlich ins Leben zu rufen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein großartiges, gesundes 2016.

Mögen Eure Vorhaben gelingen.

Küsschen

Eure Evelyn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike (Sonntag, 10 Januar 2016 17:38)

    Evelyn,

    ich drücke dir die Daumen. Möge alles auf die bestmögliche Weise verlaufen, und möge dies Jahr freundlich auf dich schauen.

  • #2

    Evelyn (Sonntag, 10 Januar 2016 17:57)

    Danke liebe Ulrike!
    Auch dir von Herzen alles Gute!
    Evelyn

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<