Weltkrebstag 2016 - Video der Krebsblogger - Wir können Helden sein!

Liebe Freunde

 

Nachdem wir alle den Tag des Knuddelns und der Jogginghose gut überstanden haben, ist am 4. Februar mal der Weltkrebstag dran.

 

Aus diesem Anlass haben wir Krebsblogger gemeinsam ein Video gestaltet – bzw. jeder einen kleinen Videobeitrag dazu geleistet.

 

Schaut doch mal rein – ich finde es ist richtig gut geworden und macht Mut:  (mein kurzes Hallo gibst bei 2’25. *grins*)

https://youtu.be/kM_edFKZe3Q

 

In diesem Sinne:

Leute geht regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen, achtet gut auf Euch, freut Euch des Lebens und vor allem: TANZT!!!!!

 

Küsschen

Eure Evelyn

 

#krebs #cancer #weltkrebstag2016 #woldcancerday2016 #wcd2016 #wecanbeheroes #wecanican #brustkrebs #breastcancer #krebsblogger #weltkrebstag #worldcancerday

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<