Vor 4 Jahren

Gestern vor 4 Jahren änderte sich mein Leben, mein Körper, meine Seele, meine Beziehungen. Kaum ein Bereich, der von der Krebsdiagnose ausgespart bleibt. Es gab viele ups und downs, viele Vollnarkosen, viele Stunden bei Ärzten, viel Tamoxifen, Zoladex usw.... Immer bin ich wieder aufgestanden, habe mich neu aufgerafft und motiviert. Immer dran bleiben! Dieses Jahr - im Sonmer nach der Entfernung der Gebährmutter und der Eierstöcke - war es ein enormer Kraftakt wieder aufzustehen. Ich habe 2x Hilfe erbeten in Form von REHA-Anträgen. 2x habe ich von der PVA eine Absage erhalten. Diese Absagen waren auch nicht grad förderlich für meine Kräfte. Ich verstehe es nicht. Hätte ich etwa mehr jammern sollen. Das liegt mir einfach so gar nicht.

Ich stehe auf, setzte einen Fuß vor den anderen - wie immer. Und langsam kommt die Kraft wieder. Langsam, aber sie kommt. Selbst ist die Frau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<